FORUMSTREFFEN-Link


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Michael Rein am 26 Mai, 2003 um 10:26:14

Hallo,

wenn ich es auf der Forumstreffenseite richtig gelesen habe, dann wird dieses Jahr für einen Ausflug im Schwarzwald reichen, richtig?

Würde gern Zelten und suche daher eine entsprechende Möglichkeit. Vielleicht wäre dazu eine Info auf der Seite auch ganz nützlich.

Nun zur Überschrift:
Hallo Markus, könntest Du vielleicht einen Link von der HPN-Link Seite auf das Forumstreffen setzen, damit sich diese Sache auch institutionalisieren kann. Mann kann ja reinschreiben, dass es eine von HPN unabhängige Selbstorganisation ist und von dem jährlichen "HPN-Treffen" zu unterscheiden ist.

GuK.
Michael.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]