Re: stefans muhkuh


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von stefan am 26 Mai, 2003 um 09:01:48:

Antwort auf: Re: stefans muhkuh von Der Kuhtöter packt aus !!!!!!!!!!!!!!! am 25 Mai, 2003 um 15:49:08:

hahahaha! das glaube ich dir gerne, das du dich heute nur noch darüber amüsierts. es ist ja auch ansich nur witzig, dass ganze affentheater.

moin kuhtöter,
nettes geplauder... ich erinnere micht bestens an dein posting seinerzeit, dass du die resonanz als umwerfend empfunden hast verstehe ich gut. das war wie ein stich ins wespennest. natürlich war das posting "suche 4v adventure, tausche eventuell gegen hd irjendsatt..." mit das beste bisher, was hier abgesetzt wurde. donnerwetter, hab ich mir gedacht...
sowas ist halt nunmal gotteslästerung und ein absolutes unding im einzig wahren kuh-forum. mit intoleranz hat das nicht direkt was zu tun, schwierig zu erklären.
geantwortet habe ich darauf nicht, ich habe die reaktionen gelesen und mich gewundert, die reaktionen war beschissen, zum teil spielt vielleicht einfach die sorge eine rolle, das unser schönes 2v-technik forum mit 4v-technik-kram durchsetzt wird, der hier keine wissen will, und das zuvor immer wieder verkaufsangebote von immer den gleichen leuten geposted waren - was auch einigen auf den sack ging. aber genau verstehe ich nicht, es hat halt geknallt.

andererseits, wie würden die hd-heinis wohl reagieren, wenn einer postet: suche yamaha virago, eventuell tausch gegen r100gs?

nein, von mir kam keine streitmähne, warum mauch, ich hab kundgetan, dass mich die ganze sache mit den begriffen, die gefallen waren, "schweineeimer" und "deichgraf" bestens amüsiert und das es endlich mal lustig zu geht.

du hattest dann irgedwas geschrieben, dass das hier alles zum kotzen ist, die leute vollkommen behämmert sind und das es auch hier letztendlich nur darum geht, den alten schrott am laufen zu lassen...

nundenn, man darf auch nicht zuviel erwarten, warum sollten die leute hier anders sein als anderswo? ansich ist das forum eigentlich recht gut. es steht nicht soviel gelalle drin, es ist einfach - keine 20 verschiedene rubriken, und das technische wissen ist sehr solide.

und ansonste: jeder jeck iss anders, sagt man in köln. so manch einer denkt halt offenbar du hättest was gegen schwule, wenn du von schuchtel-kuhfahrern schreibst, die sich irgendwo treffen, wo man sie dann beobachten kann und versteht eben nicht wie es gemeint ist. das ist noch ein bischen komplizierter wie mit ironie, selbst das kapiert nicht jeder.

vielleicht wirds aber mal was mit dem kuhtöter auf dem forumstreff, wenns in der nähe ist käme ich dann auch.

muhgruß stefan


: : ups, alles klar,
: : hallo kuhtöter,
: : danke für die schön ausführliche antwort. jetzt weiß was ich wissen wollte! ich (34j) fahre eine `92 pd ...............................
: : ach, noch was, fährst du nöchstes we zum forumstreff? hihihi

: : Wenn jemand nett zu mir ist bin ich auch nett. Sonst ......!!!!!

: Morjen,Morjn Stefan.
: Korrekte ausführliche Antwort.
: Mit Freude gelesen.
: Zu deiner Q : Einer meiner besten Freunde fährt, seit dem er eine Lizens verfügt auch PD. Jetzt ein Lob an alle PD-Driver : Zwischendurch kaufte er sich eine Heritage-Softail, wie ich eine seit 4 Jahren fuhr. Nach 10 Monaten! verkaufte er den "Hobel" wieder. Jetzt fährt er wieder stolz und glücklich seine PD-Q.!!! Da ich etwa "zeitgleich" aus der "Harley-Pupertät" herauswuchs, war ich auf der Suche nach "meinem persönlichen Superbike", wie du weißt, wurde es die Adventure. Der Tip, speziell die ADV. , unter die Lupe zu nehmen kam, von, von wehm??? Von meinem Freund Jörg, der oben erwähnte! Der jetzt wiederum auf eine ADV., als "2.Fahrzeug" fiebert, nachdem er meine für 2Tage ausgeliehen hatte.;-)))
: Ach ja, nur um zu verdeutlichen wie "beklopt" ich bin: Meine Adventure habe ich ohne Probefahrt gekauft, gesucht nach dem besten Angebot in "Europa", zuerst im Net, da bin ich übrigens im Oktober letzten Jahres ahnnungslos auf diese Forum-Site gelandet. Das war vieleicht eine arrogante Aktion für mich als ahnungslosen Biker !!!
: Heute lache ich mitlerweile selbst darüber.
: Mein "Beitrag" lautete, so in etwa:
: "Such gebrauchte Adventure, am besten mit mind. 1Jahr Werksgarantie, Vollausstatung, in Silber..."
: Das war ja schon nicht schlecht, im "Tempel" der V2-s!
: Aber jetzt kommt's: "....im Tausch gegen HD-Heritage-Softail-Classic, Topzustand!!!"
: Die "Resonaz" war riesig,ja direkt umwerfend!!!
: Hatte mich 2Tage beruhigen müßen, dachte: guck' dir das an, das sind ja genauso "Kranke"wie dieHOG's!
: Hattest du damals auch dein "Stähtmähn" dazu abgegeben, komm sei ehrlich, dachte so 70% aus'm Forum waren dabei!!!??? ;_)))
: Zu dem Forum's- Treffen!
: Fahre lieber darum, als mich mit diesen Herren zu Treffen.
: Vorerst!
: Muhhhhhhh-Gruß aus'm Saarland.
: Der wahre Kuhtöter.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]