Re: stefans muhkuh


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus Kraus am 25 Mai, 2003 um 15:38:30:

Antwort auf: stefans muhkuh von stefan am 24 Mai, 2003 um 20:54:10:

Hier muss ich auch einen Hinweis loswerden:
Zwischen der von Dir gefahrenen R1100GS und einer R1150GS ist nochmal ein gewaltiger Schritt nach vorne geschehen. Insbesondere die Evo-Bremsen der 1150er sind eine ganze Klasse besser, als die alten R1100GS Bremsen - auch wenn man die bereits als Serien R100GS-Bremser klasse findet ;-)
Das viel kritisierte Konstantfahrruckeln der 1100er Motoren ist bei den 1150ern nicht mehr vorhanden und das Fahrwerk ist durch die kürzere Schwinge noch handlicher. Die Schaltbarkeit des Getriebes ist seit Modelljahr 2003 noch verbessert worden.
Auch ich bin ja vor einiger Zeit auf 4 Ventile umgestiegen und möchte auf der Strasse nicht mehr tauschen. Nur der Trip nach Afrika fällt mit dem 4 Ventler definitiv flach.
Gruss
Markus


: deine adventure ist auch nicht schlecht, ich hab im letzten urlaub mal für eine woche eine 1100gs gemietet. ich wollte selber erfahren wie die 4V so sind, fazit: motor, bremsen, fahrverhalten absolut erstklassig, verbrauch mit 10liter ein bischen zu hoch, aber der leistung angemessen. hatte schon angefangen nachzudenken...


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]