Re: Vergaserbestückung?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sven am 24 Mai, 2003 um 16:29:06:

Antwort auf: Vergaserbestückung? von Gunnar am 23 Mai, 2003 um 19:18:48:

Servus, Gunnar
Ich verwende unter ähnlichen Voraussetzungen ( 95er Classic GS mit 9,5er Siebenrock, DZ, 44er Einlaßventilen, SLS ausgebaut ) 155er HD´s. Rein subjektiv fühlte sich die Q in dieser Zusammensetzung am besten an. Der Verbrauch liegt recht unterschiedlich zwischen knapp über 6 l bis hin zu gut 8 l, - je nach Beanspruchung. Die Leistung liegt gem. Bosch-Prüfstand ( kostenlose Leistungsmessung am Tag der offenen Tür ... ) bei gepflegten 51,2 KW. Als Sprit verwende ich ebenfalls Super Bleifrei. Gruß, Sven


: Hallo, ich habe eine R100GS Bj89 mit DZ und hoher Verdichtung.
: Vergaser sind noch komplett Serie.
: Ist das sinnvoll? Kerzen sehen ganz ordentlich aus und klopfen habe ich bei Super auch noch nicht bemerkt. Aber Verbrauch könnte noch besser sein und Standgas ist unruhig.
: Größere oder kleinere Hauptdüsen versuchen?
: Was hat es mit den Düsenstöcken auf sich und stimmt es das die Leerlaufdüse im Teillastbereich auch noch Einfluß hat?

: Danke für Tips oder Links oder einen Hinweiss wo ich im Archiv suchen muss!
: Gunnar




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]