Re: an kuhtöter


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 23 Mai, 2003 um 18:18:09:

Antwort auf: Re: an kuhtöter von stefan am 23 Mai, 2003 um 13:55:33:

Hallo Stefan,

: das mit dem müll kommt sehr auf den standpunkt an, dass bewertet jeder unterschiedlich.

Da hast Du vollkommen recht, mich z.B. interessiert nicht was für ein Bike Kuhtöter fahrt, hingegen brennend Details über z.B. oelzeugs Umbau oder einfach ein paar Späße mit z.B. Petra, oelzeug, ., Froschkönig, rainer-r, ... (alle nichtgenannten möchten mir das jetzt bitte nachsehen, die Liste würde natürlich noch weiter gehen).

: Ein säubern des forums ist dann sinnvoll, wenn es regelrecht zugemüllt wird, also überall irgendwelche endlosen astverlängerungen ohne inhalt

Na das trifft eben diese Threads die ich oben gerade angesprochen habe und die mir wichtig sind.

Qrüße ARAL



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]