Re: an kuhtöter


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von stefan am 23 Mai, 2003 um 13:55:33:

Antwort auf: Re: an kuhtöter von ARAL am 23 Mai, 2003 um 13:24:28:

hahaha, willst mich aufs glatteis führen?
hallo aral,
das mit dem müll kommt sehr auf den standpunkt an, dass bewertet jeder unterschiedlich.
somit ist es so, dass keiner müll schreibt, aber ein paar sachen - nach meinem empfinden - müll sind. der stört mich nicht, den lese ich nicht, damit ist das für mich OK.
ich wollte damit meine unzufriedenheit ausdrücken, das unser ansich sehr geschätzter markus einfach so einen postingast entfernt, weil ER es für richtig hält. das kann er so machen, aber ich finde es nicht gut. jeder hat beim anklicken die möglichkeit zu merken ob es ihn interessiert oder nichtr, was da steht oder wie sich ein ast entwickelt, dann kann man es entweder wegklicken oder lesen - und damit machen was immer man will, lachen oder heulen...

Ein säubern des forums ist dann sinnvoll, wenn es regelrecht zugemüllt wird, also überall irgendwelche endlosen astverlängerungen ohne inhalt, dass ist in der vergangenheit leider passiert und hat mir nicht gefallen.

das kuhtöterposting gestern gehört aber nicht in diese kategorie - und wenn er sich an die üblichen formen hält und mit irgendwelchen wahren oder erfundenen geschichtchen die "verknispelten" unter den forumisti mal ein bischen aufverschaukelt sollte das forum das aushalten.

aber, wie auch immer, ich wollte wissen was für ein mopet der kuhtöter fährt und wollte mit ein bischen hin und her herausfinden, ob er völlig bescheuert ist oder nur ein bischen spaß am provokanten formulieren hat.

muhgruß stefan
: ... der größte müll bleibt wochenlang stehen und wenns endlich mal wieder was lustiges gibt und man mit dem "artfremden" gelumpe ein bischen zu quatschen möchte, wird es gleich wegzensiert...

: Hallo Stefan,

: nanana, wer schreibt denn hier Müll???? ;-)

: Qrüße ARAL




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]