Re: Jogurtbecher..?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 23 Mai, 2003 um 13:17:05:

Antwort auf: Jogurtbecher..? von Desert am 23 Mai, 2003 um 11:16:29:

: Warum so Vorurteile? Einfach mal probieren! (oder besser nicht)
: Fahre ja selbst Q seit 12 Jahren, aber letztens bin ich das "Ding" gefahren und ich sach euch, das macht süchtig! Power ohne Ende, nicht so schöner Durchzug von unten raus, aber ab 4500 U/min gehts ab......., und vom Gefühl her handlich wie ne Einzylinder. (Wenn nur nicht dieser unmöglich große Wendekreis wäre)

Hallo Desert,

ich habe den Jogurtbecher auch letztens mal "getestet". Power hast Du recht - ab 4500 U/min gehts wirklich ab, aber was die Handlichkeit angeht kann ich Dir nicht zustimmen, vieleicht liegts ja daran daß ich die Kuh gewohnt bin , aber meine Kuh fühlt sich handlicher an.

...und an´s Schrauben mag ich bei dem Plastikbomber gar nicht denken...

Qrüße ARAL



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]