Bitte keine Sinnfrage!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Fidel am 23 Mai, 2003 um 09:36:35:

Antwort auf: Forum: die Sinnfrage von 3Bond am 22 Mai, 2003 um 20:04:36:

Also mal ehrlich: Nach 5 Wochen habe ich mir einen BoFo-Aufkleber vom Moped gekratzt, meinen Account löschen lassen und mich hierher zurückgezogen. Und jetzt das! Mir wird immer unverständlich bleiben, warum sich Menschen in der Anonymität des Web anders benehmen als in der Echt-Welt. Muss wohl schlechte Kinderstube sein. Wieso können die Gurus die Deppen und die Deppen die Gurus nicht einfach ignorieren? Ist zwar nett zu lesen, wie Ihr Euch aneinander hochgeigt, aber schade ums Forum. Öfters fahren statt posten!

Gruß
Fidel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]