Re: Forum: die Sinnfrage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 23 Mai, 2003 um 01:27:40:

Antwort auf: Forum: die Sinnfrage von 3Bond am 22 Mai, 2003 um 20:04:36:


Hallo Tube und alle Forumler,

motorradfahren ist doch viel mehr als reine Technik. Auch wenn mir auffällt, daß auf der Piste schon lange nicht mehr alle Biker grüßen- hier im Forum ist zum Glück noch eine gewisse familierität geboten! Dazu gehört auch mal einfacher Plausch, Späßchen und nicht-fachlicher Gedankenaustausch neben der reinen Technikfachsimpelei. Und das unser aller Leidenschaft nun mal die Kuh ist hat nix mit irgendwelchen elitären Gedanken zu tun.

@kuhtöter:
schade das Du Dich hier so -assozial- beleidigend eingeführt hast! Warum eigentlich? Die Geschichte mit dem Sturz kann einen vernünftigen Mensch doch nicht dazu veranlassen eine ganze Gruppe so zu verachten. Oder?

Qrüße und bis Freitag,

ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]