Re: 800er mit Original BMW 1000er - Tüv


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von whiteQ am 22 Mai, 2003 um 22:38:10

Antwort auf: Re: 800er mit Original BMW 1000er - Tüv von Markus Kraus am 22 Mai, 2003 um 21:37:26:

Hallo, wäre super,da es mir ein paar Probleme vom HAls schaffen würde. Vielen Dank für Deine Unterstützung. Wenn die white Q fertige ist kannich Dir ja mal einpaar Bilder mailen.
Gruß
Frank


: Hallo,

: ich hab momentan nichts zur Hand, da ich nicht mehr direkt für HPN arbeite (die Seiten hier betreue ich just for fun). Kann mich aber mal bei meinen jetzigen Kollegen umhören, ob die ´was haben.

: Sorry - Gruss
: Markus




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]