Re: Forum: die Sinnfrage, ein Lob auf den Verfasser!!! ;-)))


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Der Kuhtöter am 22 Mai, 2003 um 21:20:36:

Antwort auf: Forum: die Sinnfrage von 3Bond am 22 Mai, 2003 um 20:04:36:

: Hi
: als langjähriger Boxerfahrer-/selbstschrauber und regelmäßiger Forumsbesucher (anonym) würde ich -angeregt durch die erstaunlich anhaltende "Kuhtöter"-Diskussion doch gerne mal den Sinn des Forums diskutieren. Ich finde es schade daß eine Schwerpunktverlagerung weg von interessanten technischen Beiträgen hin zur Selbstdarstellung der ewigen selbsternannten Gurus und Ihrer Werke vollzogen wurde........

Na endlich, doch noch ein paar normale Gedanken!
Wenn man hier "fremd" ist, scheint es so, als ob die "Helden" nur darauf warten, eine mit überheblichen "Wir-sind's!-Antworten" zu überschütten. Dabei waren meiner Meinung geistreichere Beiträge/Fragen/Tips dabei, als sorry, :"...warum bin ich mit dem und dem Reifen auf die Schnauze gefallen?"
Bin früher, mit 20 Lenzen!, die alten 2V-Q'S gefahren, aber wenn hier einer meint "doof" zu machen, "nur" ,und "der Muter der heiligen Beschleunigung" sei Dank, weil Ich jetzt ne V4 "ride",mir ein "auf Ihn mit Gebrüll" entgegenwirft, bekommt er es mit dem Kuhtöter zu tun!!!
Trotz Zensur!
Aber es gibt auch hier ein paar "Verirrte" die scheinbar lockerer sind als der "Veternwirtschaftshaufen" der sich hier so wichtig fühlt.
So gesehen habt Ihr euch selbst, peinlich überlebt!
Ein Denkanstoß?
Der Kuhtöter.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]