Re: KTM Gabel aber welche ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 22 Mai, 2003 um 20:27:53

Antwort auf: KTM Gabel aber welche ? von bezetausbo am 22 Mai, 2003 um 17:25:52:

: Hallo !
: Da mein Moped nun fertig ist(andere Front, anderer Tacho,gekürztes Heck, Einzelsitzbank,Lenkererhöhung,Glettertopf :-)neuer Simmerring, neuer Kardan,neue Kupplung:-() frag ich mich welche KTM Gabel (USD?)denn nun wohl passen würde in die Kuh.(100GS Bj90)Meine jedenfalls schon davon gelesen zu haben von solchen Umbauten.Der Bau oder die Änderung von Gabelbrücken etc.ist zu bewerkstelligen. Am liebsten wäre mir ja dann auch gleich Vorderrad und Bremsscheibe(Doppel?) und Sättel zu übernehmen.
: Über diesbezügliche Auskünfte würde ich mich freuen und könnte dann auch schon mal auf Gebrauchtsuche gehen,der nächste Winter kommt bestimmt.Achso, der Einsatzzweck ist die Strasse und an und ab mal Schotter, kein heavy duty Einsatz im Gelände !

: Gruß, Bezetausbo

Servus,

Warum denn WP? Für Deinen Einsatzzweck langt die originalgabel alleweil wenn Du sie mit den Marzochi Einsätzen aufrüstest. Ist Vielleeit nicht ganz einfach die Dinger aufzutreiben, aber was das Fahrverhalten Angeht lassen sie eigentlich keine Wünsche offen. Was die Bremsen angeht hast Du dann alle bekannten Möglichkeiten.
Also, wenn dich nicht der Ölzeugvirus eingefangen hast würde ich mir den teuren Basteaufwand nicht antun!
Gruß Froschkönig


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]