Forum: die Sinnfrage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von 3Bond am 22 Mai, 2003 um 20:04:36:

Hi
als langjähriger Boxerfahrer-/selbstschrauber und regelmäßiger Forumsbesucher (anonym) würde ich -angeregt durch die erstaunlich anhaltende "Kuhtöter"-Diskussion doch gerne mal den Sinn des Forums diskutieren. Ich finde es schade daß eine Schwerpunktverlagerung weg von interessanten technischen Beiträgen hin zur Selbstdarstellung der ewigen selbsternannten Gurus und Ihrer Werke vollzogen wurde. Vielleicht ist das Thema der 2 V Umbauten einfach erschöpft?
Insofern vermag ich auch hinter dem ganzen Schwachsinn des Nervtöters Ansätze für überdenkenswerte Kritik erkennen. Hab mich einfach auch schon geärgert wenn ich auf eine scheinbar unter Forumsniveau liegende FRAGE eine ernsthafte Antwort gegeben habe und dann nur dämliche Kommentierungen folgten.
Eigentlich schade.
So nun bin ich mal gespannt was so eintrudelt.

...3Bond


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]