Re: WS wert für sigma ... (Weltreise erprobt)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von stefan am 22 Mai, 2003 um 17:35:23:

Antwort auf: Re: WS wert für sigma ... (Weltreise erprobt) von Christian L. am 22 Mai, 2003 um 16:35:52:

hallo herr weltenreisender christian,
Du bist im lande? was macht Deine große, was Deine kleine kuh?
ich reduziere gerade die front der kuh, knifflig, hübsche kleine acerbis maske gepaart mit den DE-scheinwerfern vom hein, der rest ist selbstbau. weil das soviel gefummel ist bin ich dankbar für den wert, kann ich eintippen und erledigt, genaues ausmessen erfolgt dann später mal.

ja, wir sollten mal wieder ins weltenkaffee am rhein ein malz zusammen trinken, da denke ich schon lange dran. am we baue ich das neue kuhgesicht zusammen, ich melde mich dann mal.
bis später, stefan

: Hallo Herr Weltreisender Stefan.

: Möchte den hier schon genannten Wert von 2200 bestätigen.
: Ist aber über das gesamte Reifenleben nicht so ganz präzise wegen sich durch Abnutzung veränderndem Reifenumfang.
: Auch die gefahrene Geschwindigkeit spielt eine Rolle (grösserer Reifenumfang durch grössere Fliehkräfte.

: Grüsse,
: Christian L.

:
: PS: Wann schocken wir die Bedienung mal wieder durch die Aufgabe einer Bestellung "Weltreisenden-Kaffee"?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]