Re: klappernde koffer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von tomkc am 22 Mai, 2003 um 10:30:45:

Antwort auf: Re: klappernde koffer von Alois am 22 Mai, 2003 um 10:17:28:

Hi Oliver,
so ähnlich hab ich´s auch gemacht, Fahrradschlauch war aber zu dick. Hab deswegen eine alte textile Luftmatratze genommen und auch innen an die vordere Nase (nein, nicht meine Nase) geklebt. Zusätzlich mach ich aber auch noch einen Spannriemen um Koffer und Halter. Das muß halten.

Thomas
: Die Koffer meiner G/S wackelten auch. Ich habe in die Nase des Halters (die Nase vorne, also die, die man zuerst an den Halter steckt) ein Stück Fahrradschlauch geklebt.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]