Re: 130/80-18 Reifen an G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 20 Mai, 2003 um 22:23:37

Antwort auf: 130/80-18 Reifen an G/S von Bernd am 20 Mai, 2003 um 18:08:00:

: Hallo Zusammen,
: hätte da ne Frage,
: aufgrund einer 1000 Umrüstung möchte ich wegen der Geschwindigkeitsziffer, soll mindestens T sein,
: einen 130/80-18 Reifen aufziehen.
: Passt der denn ohne Probleme an der Kardan vorbei.
: Wenn ja würde mein Tüvler das eintragen.
: Die MS Version kenne ich auch schon, aber villeicht hat ja jemand einen Reifentipp: grob und gut soll er sein???? hmmmm.

: Danke und Grüsse Bernd

: PS Wo ist eigentlich Gankhofen ???

Holla,
bei mir passt ein Michelin T63 in der von Dir beschriebenen Größe, allerdings mit einem aus der Mitte gespeichtem Hinterrad. Konkretes Maß ist dabei ein Versatz von 5mm zwischen Anlage Bremsseite und der Felge...bei Bedarf kann ich Dir ein Bild schicken.

Gruß Martin





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]