Re: Potential


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 20 Mai, 2003 um 18:19:38:

Antwort auf: Potential von boxers friend am 20 Mai, 2003 um 11:49:11:

: Hi,

: in der Anbindung des Auspuffs am Heckrahmen (und in dem Abgang des Endrohres) steckt aber noch Verschönerungspotential? ;-)
: Über das hinten offene Heck (à la Schalber) habe ich schon oft Klagen wegen mangelnder Stabilität gehört? Wie siehst Du das? Noch ´nen kleinen 19l-Tank drauf, hinten ebenfalls eine normale Felge statt schwerer Kreuzspeiche und für den Strassenbetrieb noch eine Scheibe hinten, dann wär´s wohl ziemlich perfekt.
: Ist da ein 1043er drin?

: Bye


hi,

wie jetzt.. erst leichte felge, dann schwere scheibe..

mit dem schalber heck hatte ich noch nie probleme, da ich 1. nicht so schwer bin, 2. nur solo fahre und 3. keine koffer dran mache.

der motor ist ein 1000er siebenrock replacement, feingewuchtete kw, nockenwelle asymetrisch von dirk schaeffer, 44er einlässe, 10,5 : 1 verdichtet, dz...von der leistung her wenig unterschied zu 1043er..

mfg

oelzeug


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]