Re: R 100 RS - Umbau auf R 100 R


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 20 Mai, 2003 um 12:58:02:

Antwort auf: R 100 RS - Umbau auf R 100 R von Jörg am 16 Mai, 2003 um 22:40:58:

: Hallo Leute,

: ich fahre eine R 100 RS Bj. 1982 und möchte diese aus optischen Gründen auf "naked" umbauen. Kann ich hierzu den vohandenen Scheinwerfer verwenden? Welche Halter sind zu empfehlen? Wohin mit dem Zünschloss? Welche Blinker, welche Blinkerhalter?

: Fragen über Fragen, kann jemand gute Tipps geben?

: Gruß, Jörg

Was den Zustand RS betrifft, schließe ich mich den beiden anderen an. Wenn du aber tatsächlich umbauen willst: Der Scheinwerfer bleibt, das Zündschloß kommt anstelle der linken Scheinwerferschraube, die passenden Scheinwerferhalter, Blinkerhalter, Blinker und Instrumentenhalter sind die von den /7-Modellen, Kabel mußt du natürlich anders verlegen, die Längen passen aber. Seilzüge und Bremsleitung wirst du passend zum gewünschten Lenker neu kaufen müssen, die anderen Teile gibt's auch gebraucht bei Siebenrock oder beim Boxershop.

Gruß
Hans



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]