Re: IGE-Enduro in Reisersberg - wer kommt?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Froschkönig am 16 Mai, 2003 um 19:05:10:

Antwort auf: IGE-Enduro in Reisersberg - wer kommt? von flo am 16 Mai, 2003 um 12:33:11:

: Hallo an alle Offroader,

: kommt wer von Euch zum IGE-Enduro Rennen nach Reisersberg bei Passau am 31.05./01.06. ?
: Ist eine Top Strecke für die Q, wir (Robert und ich) werden auf jeden fall dort angasen! Wär schön, noch ein paar Boxer anzutreffen!

: Gruß, Flo


-aber Flo, da sollte eigentlich alles was Rang und Namen (und Zeit) hat auf dem Forumtreffen sein!
Viel Spaß, Gruß Froschkönig


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]