Einbauanleitung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hannes am 15 Mai, 2003 um 20:22:38

Antwort auf: Warnblinker von Stef. am 15 Mai, 2003 um 18:02:01:

hi
ich versuch mal versändlich zu erklären wie ich
meinen Warnblinkschalter installiert habe.
Man nehme eine Schalter mit 2 Schließern(in einem Gehäuse). Nun verbindet man jeweils einen Kontakt
der Beiden schalter miteinander, zusätzlichlich
schließt man hier noch eine Leitung an die zu den
rechten Blinkern geht.Den einen der beidennoch freien Anschluße verbindet man mit einer Leitung zu den linken Blinkern. Nun den verbleibenden Anschulß mit dem Kabel verbinden das vom Blinkerrelais zum Lenkerschalter(Blinkschalter)
geht. wenn man nun bei eingeschalteter Zündung
den Schalter Betätigt blinken alle vier Blinker.
Man kann nun auch ohne Bedenken den Blinkerschalter betätigen oder während des Blinkens den Warnblinkschalter betätigen.
Diese Anleitung funktioniert nur bei Modellen mit
einem Blinkerschalter links.Falls jemand noch Fragen hat kann er mir gerne eine Mail schicken.

gruß hannes




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]