...wiegt halt weniger


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 15 Mai, 2003 um 20:18:33

Antwort auf: R100RS ohne Ölkühler von Tommy Holly am 15 Mai, 2003 um 20:13:12:


Hallo, Tommy! (Tommy, can you hear me..? aber lassen wir das, kennt eh keine(r) mehr.....)

: Habe eine R100RS ohne Ölkühler; ist das möglich?

möglich ist alles

Oder hat da einer geprutscht? Suche daher Ölkühler und Anschlüsse für R100RS, Bj. 1978!!

wenn ich mich nicht ganz irre, hatten die ersten Maß-Kühe (a moass iss hoid deös oanzeg woare, gell-ihr-saupreissn-hundsverdammten-bairischn!!!)kein fritten-thermostat; lässt sich ja aber nachrüsten.

andererseits hab ich noch äusserst selten von überhitzten Q-Motoren gehört. mein Ölkühler für die R 100 G/S schimmelt auch schon seit einem JAhr in der Garage vor sich hin (Harald, dein Einsatz für die nächste Retourkutsche!).

gruss

warzenpower


: Danke!!

: Tommy




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]