Re: HPN Tank undicht (polyethylen, nicht lackierbar)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 14 Mai, 2003 um 21:35:18

Antwort auf: HPN Tank undicht (polyethylen, nicht lackierbar) von Dieter am 14 Mai, 2003 um 21:16:31:

: Hallo,

: mein Tank ist hinten an den 2 Befestigungsschrauben undicht. An der Bohrung von einer Schraube kricht etwas Sprit durch, das heisst es ist immer Naß. Ich dachte eigentlicht dass da wo der Tank festgeschraubt wird dieses Teil massiv wäre.
: HPN sagt man könne es nicht reparieren und Kulanz gebe es auch nicht.
: Was sagt ihr dazu??

: Dieter

Hallo Dieter!
Hast Du ein Bild? Habe ein Loch in meinem (gleichen) Tank mal erfolgreich geflickt. Müßte man mal ein Auge drauf werfen...
Süddeutschland?

Qruß ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]