Re: Fiamm Batterie


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]

Abgeschickt von Michi am 14 Mai, 2003 um 17:55:23

Antwort auf: Fiamm Batterie von Peter am 14 Mai, 2003 um 17:16:12:

Hi!

Du hast schon die richtige Batterie gekauft. Das sagt das "H" in der Bezeichnung. Außerdem ist die Fiamm in Spitzenteil. Ich hab sie seit einem Jahr in meiner G/S und bin hochzufrieden. Sie ist sogar nach 2 Monaten Winterpause mit draußenstehen problemlos angesprungen.

Also - weiterhin fröhliches Kuhtreiben - Michl
: Hallo allerseits!

: Ich habe mir nach (meiner Meinung nach) ausgiebiger Internet-Recherche eine Fiamm-GS "FGH21803" gekauft. Als ich die in der Werkstatt einsetzen wollte sagte mir der Kollege, die hätte zu dünne Anschlüsse (ca 1mm), es gäbe eine Ausführung extra für Motorräder, die (mechanisch) stärkere Anschlüsse hat. Ich dachte eigentlich, daß ich schon die "hochstrom"-Version gekauft hätte. Hat jemand Erfahrung mit dieser Batterie? Brauche ich wirklich eine andere?

: Dane und Grüße, Peter




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]