Re: fußrasten tiefer legung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Michael c. am 14 Mai, 2003 um 12:25:37

Antwort auf: fußrasten tiefer legung von pip am 13 Mai, 2003 um 18:31:37:

Ein Hallo,

ich stand vor kurzem vor der selben Wahl. Insgesamt denke ich nehmen die sich alle nichts. Also bin ich nach Preis/Leistung vorgegangen.

Q-tech war dabei der Favorit da die auf eine neuen Schalthebel verzichten. Stattdessen gibt es eine Rolle die man am abgesägtem Hebel einfach anschreibt. Diese Rolle erleichtert das Schalten noch mal etwas. Ach ja, ich glaube die sind nicht TÜV zugelassen.

Hoffe dir bei der Entscheidungsfindung geholfen zu haben. Ich bin damit auf jeden Fall sehr zufrieden.

Gruß von Michael c.

PS Vergeß nicht gleich die Lenkererhöhung mit zu bestellen. ;-)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]