An Flo !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bezetausbo am 14 Mai, 2003 um 10:54:23

Antwort auf: Re: umbauteile HPN??? gs 100 gesucht von flo am 14 Mai, 2003 um 08:34:13:

: Hallo Andy,

: bei mir ist leider so langsam alles ausverkauft, ein guter Freund von mir, dessen Umbau so langsam auch fertig wird hat aber noch so manches Schmankerl rumliegen:

: HPN-Verkleidung Rahmenfest, Verbundmaterial aus einem Stück (nicht die zweiteilige mit den Deckeln) in weiß lackiert, erst 2 Jahre alt, mit Lampe, Instrumentenhalter und Windschild!
: Renthal Alu-Lenker "Paris Dakar" (der hohe) in Gold
: Hecktank HPN weiß (neuwertig)
: White Power Extreme 50 Gabel, ideal für eigene Umbauten
: Großer Ölwannenschutz PD
: Alpha Tech Fußrasten tiefer aus Edelstahl incl. Schalthebel
: KTM Vorderradschutzblech Bj. 97 in weiß, neu
: Rahmen G/S , vor zwei Jahren neu gepulvert (schwarz)

: Wie gesagt, die Teile gehören einem Spezl (der momentan nicht erreichbar ist), ich kann daher keine verbindlichen Zusagen (und Preise) machen. Ich kenne aber den Zustand der Teile (durchwegs gut bis neuwertig) und kann bei Interesse vermitteln.

: Bis dann, Flo


Hallo Flo !
Mit Deiner emailadresse klappt es nicht. Habe Interesse an den tiefen Fussrasten. Wäre nett wenn Du den Kontakt zu Deinem "Spezl" herstellen würdest.
#
Danke und Gruß,

bezetausbo



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]