Re: Bremskolben r100gs


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 13 Mai, 2003 um 09:00:07:

Antwort auf: Bremskolben r100gs von Luhs am 13 Mai, 2003 um 00:29:17:

: Hallo Leute,

: ich hatte weiter unten schon mal die gleiche Frage, leider hat keiner geantwortet. Deshalb versuche ich es nochmal...

: Die beiden Bremskolben haben neben anderen Zeichen auf der Rückseite eine 1 und eine 2. Hat es damit irgendetwas auf sich? Wenn ja, auf welche Seite kommt welcher hin?

: Nette Antwort wäre toll...

: Danke

: Gruß
: Ralf


Hallo Ralf,

bei meiner Basic steht auch das zerligen des Bremssattels an, ich schau dann mal wo welche Zahl steht, kann aber noch ein Weilchen dauern, frühestens Sonntag!

Qruß ARAL



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]