Re: zum Unterbrecher-Nocken-Schmierfilz...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 12 Mai, 2003 um 23:12:34:

Antwort auf: zum Unterbrecher-Nocken-Schmierfilz... von Markus am 12 Mai, 2003 um 12:46:19:

: Hi, zusammen!
: Ich habe in meinem mopedfahrenden Umfeld ein paar Leute nach Ihrer Meinung zur genauen Funktion des kleinen Filzlappens gefragt, der über die Nocke des Fliehkraftverstellers streichelt und ich bekam zwei unterschiedliche Thesen zu hören, die mir selbst schon gekommen sind. Da aber keine absolute Mehrheit zustande gekommen ist, frage ich Euch jetzt auch noch:

: Ist das Dings dazu da, den Nocken zu schmieren, indem es in Öl getränkt wird, oder soll es nur mit einem kleinen Tropfen benetzt werden, um Schmutzpartikel aufzusammeln?

: Ich mein, irgendwie brauchts doch da eine Schmierung, aber wenn das Ding vor Öl trieft und dann im Betrieb die ganze Geschichte sackheiß wird, dann ist das Öl doch überall und nicht mehr im Filz, oder?

: Aufklärung erbeten!

: Danke, Markus

hi markus,

eigentlich gehört da bosch fett ft 1 v 4 dran, besser noch allerdings ist dieses fett hinter dem fiberstück am unterbrecher, das auf dem nocken läuft aufgehoben.

mfg

oelzeug


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]