Re: Paris - Dakar - Regeln


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 12 Mai, 2003 um 22:29:55:

Antwort auf: Re: Paris - Dakar - Regeln von Jeff am 12 Mai, 2003 um 21:46:38:

: Tja, ich denke die R900R von HPN, vor zwei Jahren dabei mit P.G. Lundmark, dürfte um die 50.000 Euro kosten?!
: Zumindest hab ich sowas mal in nem Magazin gelesen!
: Ist aber leider nicht gwährt, diese Info!
: Ciao


Hallo,
also ich hab von dieser 40000DM Regel auch mal gehört, weis aber nicht ob da was dran ist. Aber das bezog sich meines Wissens auf den Verkaufspreis und nicht auf den Herstellungspreis, und wenn es keine mehr zu kaufen gibt kann man 40000DM ja leicht einhalten :-) sowas hab ich auch mal von der Yamaha Superproduction Tenere gehört, die soll damals nur an Leute, die mindestens einen Dakarstart vorweisen konnten, verkauft worden sein, aber dann zu einem Spottpreis...

Wie gesagt, alles Gerüchte.

Qrüße und gute Nacht,

ARAL



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]