Ladekontrolllampe glimmt gaaanz wenig


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 12 Mai, 2003 um 16:55:41:

Salut Leute!

Ich habe eine R80 G/S und eine R 80 RT. Bei beiden glimmt kaum wahrnehmbar die Ladekontrolle über 1800 Touren. Bei der G/S war auch mal oft die Batterie leer und sie kommt mit eingeschaltenem Licht auch nicht über 13V. Da ich mir irgendwann sowieso eine andere (batterieunabhängige) Zündung und LiMa einbauen wollte, hab ich mich nicht mehr so gekümmert. Nun habe ich es auch bei meiner RT bemerkt.
Ist dieses wirklich leichte und nur bei totaler Finsternis wahrnehmbare Glimmen normal oder ein schlechtes Zeichen?

An Gruas
Martin


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]