Re: Kleiner Tip für den Kuhtöter ... !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sven am 11 Mai, 2003 um 14:53:03:

Antwort auf: Re: Kleiner Tip für alle wichtigen HPN-ler ! von Der Kuhtöter am 10 Mai, 2003 um 20:30:45:

Du hast recht, arme Deppen auf 2 Rädern gibt´s nun wahrlich genug seit bei uns in Deutschland das Motorradfieber ausgebrochen ist. Zuvor sind eben nur die gefahren, die das aus einer gewissen inneren Überzeugung getan haben. Ich jedenfalls fahre seit meinem 18 Lebensjahr 2V-GS und das sind immerhin schon 17 Jahre und gut 300.000 Km. Schauen wir doch erst mal, was in 17 Jahren aus den besseren, neueren und geileren Q´en und vorallem ihren Fahrern geworden ist. Bislang kann ich jedenfalls die, die an mir vorbei gebraust sind noch locker an einer Hand abzählen. Apropos Kohle: Für eine ordentliche HPN kannst Du Dir locker 2 von Deinen ach so geilen Neuen kaufen und welcher altegediente Q-Treiber hat schon bloß eine Q im Stall stehen ... ! Gute Besserung, Sven

:
: Bist'e auch schon so'n abgedrehter HPN-ler geworden ?
: Hättest du Kohle, müßtest du nicht so'n lächerlichen "Altguß" fahren, den du und deine Helden für viel Kohle versuchen alltagstauglich zu machen. Alles unter dem "Pseudokult-Zwang" von den guten allten "Q-s".
: Wie gesagt,es gibt überall auf den Straßen die wichtigen "Kult-Fahrer", egal ob Ami's, Italiener, Jap'sen,.......für mich, wie DU !, arme Deppen !!! Dann abends am Rechner den Dicken machen, weil ne neue, bessere, geilere "Q" an ihnen vorbeibraust. Aber wir fahren ja gerne /7 und den ganzen zum leben erweckten "Veteranen-Fundus"!!! Stufenführerschein ? hahahahahaha




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]