Re: 1000 er Motor in R80 Bj. 84, was ist zu beachten? TÜV?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rainer am 11 Mai, 2003 um 01:24:33

Antwort auf: 1000 er Motor in R80 Bj. 84, was ist zu beachten? TÜV? von Patrick am 10 Mai, 2003 um 23:03:05:

Hi Patrick,

ein Kumpel hat auf seiner G/S einen 1000er Wüdosatz, allerdings mit 50 PS (Drossel im Einlass). Ich meine allerdings, dass Siebenrock einen 1000er-Satz auch für die G/S anbietet, bin mir aber nicht sicher.

Nur: Für das Geld, das Du für´n gebrauchten Motor ausgibst, kannst Du Deinen auch schon fast kpl. sanieren. Und dann weisst Du, was Du hast, im Ggs. zum Gebrauchtmotor. Ein bisschen Selbstschrauberei natürlich vorausgesetzt.

Gruss
Rainer (K)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]