1000 er Motor in R80 Bj. 84, was ist zu beachten? TÜV?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Patrick am 10 Mai, 2003 um 23:03:05

Hallo Ihrs,

meine Bertha hat mittlerweile 150.000 km hinter sich gebracht und so langsam möchte ich mal was an dem Motörchen machen. Bei der LAufleistung gehe ich aber davon aus, daß eine Überholung des Motors nicht mehr lohnt. Wollte daher einen gebrauchten einbauen, wenn dann aber gleich nen 1000 er. Was ist dabei zu beachten? Brauche ich einen neuen Endantrieb und Tacho? Was ist mit den Vergasern und den Krümmern? Und was sagt der TÜV zu dem ganzen?
Vielen Dank im voraus,

Patrick


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]