Born to be peinlich


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Arne am 10 Mai, 2003 um 22:33:08:

Antwort auf: Re: Kleiner Tip für alle wichtigen HPN-ler ! von Der Kuhtöter am 10 Mai, 2003 um 20:30:45:

:
: Bist'e auch schon so'n abgedrehter HPN-ler geworden ?
: Hättest du Kohle, müßtest du nicht so'n lächerlichen "Altguß" fahren, den du und deine Helden für viel Kohle versuchen alltagstauglich zu machen. Alles unter dem "Pseudokult-Zwang" von den guten allten "Q-s".
: Wie gesagt,es gibt überall auf den Straßen die wichtigen "Kult-Fahrer", egal ob Ami's, Italiener, Jap'sen,.......für mich, wie DU !, arme Deppen !!! Dann abends am Rechner den Dicken machen, weil ne neue, bessere, geilere "Q" an ihnen vorbeibraust. Aber wir fahren ja gerne /7 und den ganzen zum leben erweckten "Veteranen-Fundus"!!! Stufenführerschein ? hahahahahaha

Hallo Der Kuhtöter, im Prinzip gebe ich Dir recht. Ich halte nichts von sturer Markentreue. Noch unsinniger finde ich, sich über ein Fahrzeug zu definieren und Selbstbewustsein zu schöpfen. Nach dem Motto: "Schaut her! Das ist mein tolles Motorrad! Alle, die ein anderes Modell fahren, haben keine Ahnung. Ich kann alles selbst reparieren, und ich bin ganz toll!"
Nur bist Du was Marken- bzw. Modelltreue anbetrifft kein Stück besser. Und der Gipfel der Dämlichkeit ist obendrauf dann noch Dein sakrisch dummprimitives und peinliches Pseudonym: Der Kuhtöter
Gute Besserung
Arne
PS: Svens Unterton in seinem Beitrag ist, finde ich, auch überflüssig.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]