Re: R100GS-PD-Classic - Schnäppchen???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rainer am 08 Mai, 2003 um 23:53:10

Antwort auf: R100GS-PD-Classic - Schnäppchen??? von Siggi (aus Bad Tölz) am 08 Mai, 2003 um 14:08:11:

Hi Siggi,

die Classic ist recht begehrt, daher ist der Preis wohl o.k., aber sicher kein Schnäppchen.

Ich würde an Deiner Stelle wohl ganz sicher eher eine Basic wie die in der mobile.de-Liste mit 8.500 km für irgendwas um die 5900€ nehmen. Das sind einfach jede Menge weniger km für Kardan, Getriebe etc.. Die kannste Dir dann nach und nach so zurecht machen, wie Du´s gern hättest.

Gruss
Rainer (K)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]