Re: R100GS-PD-Classic - Schnäppchen???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stef. am 08 Mai, 2003 um 16:03:39:

Antwort auf: R100GS-PD-Classic - Schnäppchen??? von Siggi (aus Bad Tölz) am 08 Mai, 2003 um 14:08:11:

Hallo Siggi,


ich hab die gleiche mit fast gleichem Zulassungsdatum, jedoch schon über 100.000 km auf der Uhr und mit deutlichen Gebrauchsspuren.

Neupreis war damals mit etwas Verhandeln um die 17.000 DM incl. Motorschutzverlängerung und WP-federn vorne. Heizgriffe waren wirklich Serie. Därr-Kisten max. 200 € neu, mehr sind die nicht wert.

45.000 km sind bei dem Moped grad mal eingefahren.

Achte bei ne Probefahrt auf ne pendelnde Tachonadel, hab ich seinerzeit 2 mal auf Garantie auswechseln lassen, incl. Anpassung vom km-Stand, wären nochmal ca. 120 € Abschlag.

Ebenso auf die Bremsscheibe. Die hab ich in den ersten zwei Jahren auch zwei mal ausgewechselt bekommen.


Ansonsten, wenn das Teil wirklich wie geleckt ohne jeglichen Makel dasteht, nimm es für 5000 € aber ned mehr, sonst kannste Dir gleich ne 1100er oder 1150er zulegen... (naja, fast zumindest)

Gruß
Stef.


PS: Bedenke noch evt. sinnvolle Aufrüstungen wie Ölthermostat, Öhlinsfederbein, Stahlflex usw.

PPS: Die Stößelgummis dürften auch bald fällig sein, zwar nicht wegen der Laufleistung aber wegen des Alters.


Nochmal n Gruß
Stef.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]