Re: Kaltverformung R 80 ST


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Matthias.haubold@gmx.de am 08 Mai, 2003 um 11:30:39:

Antwort auf: Kaltverformung R 80 ST von Pit am 08 Mai, 2003 um 10:28:01:

Hallo Pit,

warum willst Du Dir soviel Mühe machen? Vom Geld her
kommst Du bestimmt günstiger weg, wenn Du Dir eine
gut erhaltene Maschine zulegst...

Ciao,
Matthias

: Moin moin,
: nachdem mir ein Dosenfahrer mit Hut die Vorfahrt genommen hat und der Trümmerbruch der rechten Hand so langsam wieder verheilt, möchte ich meine arg verformte R 80 ST, Bj.83, wieder reanimieren. Ich brauche einen neuen Rahmen ( baugleich G/S ? ), Instrumentenkonsole komplett, Lampe, Blinker und Halterplatte, Vorderradfelge, Seitenverkleidungen und die komplette Gabel. Schaut mal nach ob ihr noch was im Keller liegen habt in dieser Richtung.
: Ich wünsche euch eine unfallfreie Saison
: Pit




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]