Re: Schalten ? bei wieviel km/h ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von jan am 07 Mai, 2003 um 00:19:32:

Antwort auf: Schalten ? bei wieviel km/h ? von Mastles am 06 Mai, 2003 um 19:36:34:

Hallo,
Das ist so natürlich schwer festzulegen, aber ich schalte meistens auch nicht nach Drehzahl sondern nach Gefühl. Je nach Eile, Fahrbahnneigung und anderen Einflüssen schwanken die Geschwindigkeiten auch. Wichtig ist nur, dass du nicht zu früh runterschaltest. Ich schalte meistens erst so ab 80 km/h in den 4., ab 55 km/h in den 3. und unter 30 km/h in den 2. Gang.


: Seid gegrüßt!
: Die Frage klingt zugegebener Maßen ein wenig doof,
: fahre R 100 GS und würde gerne wissen, bei wieviel km/h ihr so die Gänge schaltet ? Besitze leider keinen Drehzahlmesser (falls einer über, gerne anbieten). Habe die GS noch nicht all zu lange und bin für jede Info dankbar !

: Danke & Gruß

: mastles




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]