Re: ich komm dann mitfetten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Harri GS am 06 Mai, 2003 um 18:23:30:

Antwort auf: ich komm dann mitfetten von warzenpower am 05 Mai, 2003 um 21:29:49:

: ...und ausserdem kommt jetzt die retourkutsche von den vergaserschwimmern neulich:

: wie war das noch mit dem klemmenden getriebe an meiner RT damals...? "Hast du schon mal das gestänge geschmiert..?" O-Ton Harald, the gardner, the g-rus-s--man...

: hähähä...

: und kauf dir mal ne tüte deutsch: Plausiebel!? tststs
: tja, wahrscheinlich wieder zuviel norsk gelernt...
: könnt mir nicht passeiernn
: und hoffentlich regen sich jetzt nicht wieder irgendwelche schweizer auf wegen privater mails...

: und ausserdem arbeite ich zuviel (montag 21.27....)

Vorsicht Warze !

ich habe noch deinen flügel....
wolltest du eigentlich noch eine auspuffanlage für die rt haben ? ich glaub das überleg ich mir nochmal.
die vergaserschwimmermail war übrigens nur die retourkutsche von der kardan-gemeinheit. also hab ich jetzt noch was gut bei dir.

G-rus-s Harald (und "arbeite" nicht soviel ;-))




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]