Re: Touratech-Doppelsitzbank oder Aufpolstern für R80/100GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von matra am 06 Mai, 2003 um 10:39:56

Antwort auf: Touratech-Doppelsitzbank oder Aufpolstern für R80/100GS von Michael am 05 Mai, 2003 um 19:55:35:

: Hallo zusammen,
: Die serienmäßige Sitzposition auf meiner R80/100GS ist mir zu niedrig und zu weit hinten. Nun überlege ich, mir eine Touratech-Sitzbank zu kaufen oder meine alte Bank entsprechend aufpolstern zu lassen.
: Wer kann mir entsprechende Erfahrungen / Tipps mitteilen? Erfüllt die Touratech-Bank meine Wünsche?
: Hat jemand eine solche Doppelsitzbank (für die originale Tankform) zu verkaufen???

Hallo Michael,

Habe meine Bsaic-Sitzbank in Euskirchen bei ... "Alles für den Arsch" aufpolstern und verbreitern lassen. Am Anfang war das "Sitzgefühl" ein wenig gewöhnungsbedürftig: die Kuh ist breiter geworden; da kann'st weniger darauf rumturnen. Auf längeren Strecken ist der Umbau jedoch der "Hit": entspannterer Kniewinkel, breitere Auflagfläche für die Froschschenkel ...
Also ich möchte die "Neue" nicht mehr missen.

Das Ganze hat um 120 € gekostet (glaub' mich an so'n Betrag erinnern zu können) und ist dafür fachmännisch ausgeführt. Die Adresse hab ich hier aus dem Forum.

Gruß,
matra




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]