jetzt bin ich dran.......


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von bezetausbo am 05 Mai, 2003 um 21:33:11

Hallo !
Eigentlich wollte ich nur den Leerlaufschalter wechseln.( Danke nochmal für die Tipps)Aber der
BK-Moto ist schon unterwegs und da habe ich gleich auch alles was Auspuff heisst abgebaut...denn dann kommt man ja wirklich suuuper dran. Hintere Motorhalteschraube raus, Dinstanzstück weg und da lag er vor mir und war flugs getauscht.Ach, ist ja noch so viel Zeit,dann kann ich ja auch gleich noch den bröseligen Gummibalg am Getriebeausgang tauschen,soll ja nicht mal eben gemacht sein, aber was soll`s, gibt eh Regen in den nächsten Tagen.Schellen gelöst und drei mal dürft Ihr raten was mir über die Finger läuft, nee is klar, wie sagte jemand ein paar Zeilen weiter unten...da ist der Simmerring im A.....Ja, gut das ich bei der Gelegenheit dann auch gleich bemerkt habe das das vordere Kreuzgelenk auch die Biege macht.Da wollen wir mal schauen wie es aussieht mit dem 24 Stunden Getriebe- service ;-) der Fa. Huschke und Wirth.Wie gesagt, jetzt bin ich dran mit all dem Schei...von dem ich sonst immer nur hier lese.

Gruß und Gute Fahrt,

Bezetausbo

PS: Lohnt sich ein Umbau auf Schmiernippel am Kardan. Kann man doch eh nur das vordere abschmieren ohne Komplettdemontage oder?


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]