Re: quietschende Vorderradbremse R80 G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klemens am 05 Mai, 2003 um 09:40:49

Antwort auf: quietschende Vorderradbremse R80 G/S von Alois am 02 Mai, 2003 um 10:31:21:

: Ein nervendes Problem, die Vorderradbremse quietscht bei leichtem Bremsen. Saubermachen, Belagrücksetite mit Kupferpaste bestreichen bringt leider nichts. Hat jemand einen Tipp, wie ich das Geräusch abstellen kann?
: (verbaut ist eine Originalscheibe und Originalbeläge
: Viele Grüsse
: Alois


Hallo Alois,
das Problem habe ich auch. Manchmal merkt man nichts und dann wieder ein dauerndes Gequitsche. Deshalb lasse ich mir jetzt eine andere Bremsscheibe und den 4-Kolben-Bremssattel von der R100R einbauen. Ich hoffe, dass dann das Problem weg ist.

Gruß
Klemens



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]