Re: ADAC-Enduro-Cup Frickenhausen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 02 Mai, 2003 um 16:26:57

Antwort auf: Re: ADAC-Enduro-Cup Frickenhausen von charlyo am 02 Mai, 2003 um 10:57:03:

: : Hallo GeländeQTreiber,

: : ich tät gerne beim ADAC-Enduro-Cup in Frickenhausen mitfahren. Problem: Da kann man bloß zu zweit starten!
: : Hat jemand Interesse mit mir im Team zu starten? (ich fahr da bloß just for fun mit, aber schon mit gaaaaaas).

: : Qruß

: : ARAL

: wann steigt denn das quälen von Mensch und Maschine?

Hallo,

9.ADAC 4-Std-Enduro des MSC Frickenhausen am 14. und 15. Juni 2003.

Anmeldeschluß ist der 31.Mai,
die erste Hälfte der Nennung ist schon ausgefüllt, fehlt nur noch der Partner...

Alle die schon geantwortet haben: Schreibt mir bitte eine e-mail mit Tel. Nummer, ich rufe Montag abend an, dann besprechen wir den Rest.

DANKE!

Qrüße ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]