:o) Macht es wirklich Sinn ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von JochenD am 02 Mai, 2003 um 14:55:07:

Antwort auf: Re: Distanzring von oelzeug am 01 Mai, 2003 um 23:06:21:

sich 1.3 Liter Bodenfreiheit zu rauben um damm nur 0.7 Liter reinzukippen ?? :o)
(wahrscheinlich philosophische Frage)

Aber abfräsen geht ohne weiteres. Und macht in Bezug auf die Bodenfreiheit auch Sinn. Meine Kuh kommt mit dem großen Distanzring eine Treppe in der Umgebung nicht mehr runter (dicke Macke, zum Glück kein Loch), die mit 15mm Distanzring noch ginge.

Grüße,
Jochen

: : ...ewiges Thema Öl...will nun einen Distanzring an meiner R100R montieren, denke aber 1,3 Liter mehr öl sind sehr viel...was haltet Ihr vom Abfräßen des Distanzringes ...dachte so an 0,7 liter mehr Öl

: hi,

: das geht auch ohne abfräsen, einfach nur 0,7l mehr öl rein. der ölansaugschnorchel wird ja auch tiefergelegt.

: mfg

: oelzeug




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]