Re: Distanzring


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sven am 02 Mai, 2003 um 09:30:12:

Antwort auf: Distanzring von Raff am 01 Mai, 2003 um 22:38:15:

Kleiner Tip: WÜDO hatte mal einen 15 mm Distanzring im Programm, der eigentlich für 800er Motoren von Ultraleicht-Flugzeugen gedacht war. Den habe ich mir, um die Bodenfreiheit nicht zu sehr zu reduzieren, in beide Q´e eingebaut. Das bringt genau 0,5 l mehr Öl, wenn man den Ring ohne Dichtungen, d.h. nur mit Dichtmasse verbaut ( zwecks besserer Wärmeabfuhr ). Ich bin damit bislang jedenfalls sehr zufrieden. Gruß, Sven

: ...ewiges Thema Öl...will nun einen Distanzring an meiner R100R montieren, denke aber 1,3 Liter mehr öl sind sehr viel...was haltet Ihr vom Abfräßen des Distanzringes ...dachte so an 0,7 liter mehr Öl




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]