kardantunnel zu endantrieb rastet ein


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ede am 31 Mai, 2002 um 15:01:49:

Moin,

ich habe gerade meine schwinge draußen und eine schnelle frage bevor ich wieder zusammenbaue:

die schwinge ist nicht 100% freigängig zum endantrieb. sie rastet in mittelstellung ein und muß über einen kleinen widerstand gedrückt werden.

ist das normal?
ich habe den endantrieb abgebaut. sobald die lager ohne vorspannung waren, ging alles ohne widerstand.
die nadellager sehen aber noch prima aus. käfige i.o. und lauffläche des aussenringes ohne einläufe.

kann ich das ganze nu wieder zusammenfrickeln?

dadnke für die Info


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]