Re: krauser 4V köpfe machen probleme


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Harry am 30 Mai, 2002 um 23:09:45

Antwort auf: Re: krauser 4V köpfe machen probleme von markus am 23 Mai, 2002 um 13:57:53:

: hallo harry, sicher bin ich mir nicht das es die köpfe sind, aber so allmählich gehen mir die ideen aus. das dilemer began vor einem halben jahr. ich hab da das getriebe zum neu lagern und distanzieren abgegeben. hat etwa 2 wochen gedauert, nach wiedereinbau fingen die probleme an. hab deshalb auch auf vergaser oder zündung getippt. nach dem das nicht half hab ich die kompression geprüft, der wert für beide seiten war unterschiedlich, so das ich auf ventile kam.
: nach gründlicher reinigung und einschleifen war das ergebniss gleich null. also wieder an die vergaser. gereinigt, eingestellt, synchronisiert.
: immer noch nicht besser. hört sich an als ob eine seite lauter ist und mit der leistung hinterher hinkt. hast du noch ne idee oder ähnliches erlebt?
: markus

:Hallo Markus
:Ich hatte Mal ähnliches durch ein falsch eingestelltes Ventil,aber Ohne Hörprobe ist eigentlich alles spekulation
und vieles möglich,eventuell Kolben oder
Pleuel.

:Gruß Harry


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]