Noch ein Versuch...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Martin am 29 Mai, 2002 um 18:46:11:

Hallo,

Nach meinem halbwegs gescheiterten ersten Versuch werde ich es einfach nochmal probieren:

Wer kann mir (vielleicht sogar aus dem Kopf) sagen, was für ein Dichtring (Beschaffenheit und Grtöße) an die Ölablassschraube der Gabel einer R 100 GS gehört?
Ich möchte auf jeden Fall einen neuen da haben, bevor ich das Öl ablasse.

Martin

PS: Bitte nur ernstgemeinte Antworten. Und wer nun der Meinung ist, ich sei nicht würdig, eben diese Schraube aus der Gabel zu entfernen, der möchte doch bitte einen Moment innehalten, sich jegliche Antwort verkneifen und zum nächsten Beitrag weiterblättern!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]