Re: R 100 R Vergaserdüsen / Luftfilterdeckel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von JochenD am 28 Mai, 2002 um 17:17:18:

Antwort auf: Re: R 100 R Vergaserdüsen / Luftfilterdeckel von idiarmin am 28 Mai, 2002 um 12:14:14:

Ich bin nicht sicher, ob ich das richtig mitbekommen habe, aber wenn die Maschine mit den kleineren Hauptdüsen nicht klingelt, dann klingelt sie mit den grösseren auf keinen Fall.
Anfetten an sich ist nämlich eine wirksame Gegenmassnahme gegen Klopfen (oder auch Klingeln genannt), die eigentlich bei jedem Motor an der Volllast praktiziert wird.

Gruß,
Jochen

: Hallo Flo, erstmal Danke für die Antwort.

: Den Eindruck, das der große Deckel schlechter läuft, hatte ich gestern (da hab ich ihn nämlich eingebaut), auch.

: Mit der Bedüsung kann ich Dir aber nicht zustimmen:

: Nach Wechsel auf K&N Filter hatte ich bei 150er Düse ein riesiges Loch beim Beschleunigen, und ich denke mal, das bedeutet zu mager.

: Dann habe ich auf 155er gewechselt(hat WÜDO geraten)- Loch war kleiner, aber immer noch da.

: Bei 158er ist das Loch weg, Q fährt auch toll, aber Motor klingt ziemlich hart.

: Jetzt bin ich doch etwas verunsichert worden hier in den Foren wg. "Motorklingeln", weil, das hört man wohl nicht bei hoher Geschwindigkeit.

: Ich probiere jetzt erstmal die 160er, vielleicht auch mal Super (Plus ?) tanken, mal sehen.

: Armin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]