Re: Suche rechten Spiegel fr R80GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Peter am 28 Mai, 2002 um 14:31:45:

Antwort auf: Re: Suche rechten Spiegel für R80GS von Thomas W. am 21 Mai, 2002 um 06:35:26:

: : : Hallo Leute
: : : Hab mir heute meinen rechten Spiegel an nem Fuck'n Straßenpfosten weggefahren (Blöden dinger stehn auch so nah an der Straße *g*)
: : : Brauche nen neuen, vielleicht hat ja jemand einen Rumliegen bevor ich meinem netten BMW Händler wieder den Ar... schmiere.
: : : vielen dank für alle Angebote
: : : Gruß der Sturzbügelabschleifer.

: : wozu zum teufel braucht der mensch eigentlich einen rechten spiegel, in anbetracht der massenweisen herumstehenden strassenpfosten...fragezeichen.

: Hast ja Eigentlich recht, dachte nur in anbetracht der massiven Höchstgeschwindigkeit könnte es ja durch die asymetrischen Luftverwirbelungen zu Fahwerksunruhen kommen.:-))
: Scherz Beiseite was sagt der Tüv dazu???????

seit einem bestimmten EZ Datum (weiss aber nicht mehr seit wann) ist der rechte Spiegel auch vorgeschrieben.

Gruss Peter



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]