Re: Wert R 100 GS P/D


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von jan am 28 Mai, 2002 um 10:04:59

Antwort auf: Wert R 100 GS P/D von Richard am 27 Mai, 2002 um 20:09:57:

Hallo Richard,

Ich habe letztes Jahr im September eine R 100 GS/PD-Classic EZ 1995 im Originalzustand mit 28.000 km für DM 12.900,- gekauft.
Das war Listenpreis. die gleiche Maschine hat er nochmal mit 49.000 km für den gleichen Preis angeboten. Deine dürfte jetzt in Euro umgerechnet ähnlich viel Wert sein.
Ich würde aber lieber mal einen Händler in der Liste nachsehen lassen. Das macht er bestimmt gerne, wenn du eine wage Kaufabsicht zu erkennen gibst.

Gruß, jan


: Brauche für´s Finanzamt den Wert meiner R 100GS P/D Classic (schwarz)
: EZ 8/96, 21000 km, 1.Hand, Sommerfahrzeug, nur Langstrecke, sehr gepflegt

: Wer hat in der letzten Zeit mal was ähnliches verkauft oder weiß den Zeitwert?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]